Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

In Hausmauer geprallt

FRAUENFELD (kapo) In der Nacht zum Donnerstag verursachte ein Autolenker in der Aumühle bei Frauenfeld einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

In Hausmauer geprallt
FRAUENFELD (kapo) In der Nacht zum Donnerstag verursachte ein Autolenker in der Aumühle bei Frauenfeld einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der 22-jährige Lenker war mit seinem Auto gegen 2.45 Uhr unterwegs von Frauenfeld Richtung Aadorf. In der Linkskurve bei der Aumühle verlor er auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte in eine Hausmauer. Es entstand Sachschaden von rund 6000 Franken.

Beim Unfallverursacher wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.
Ernst Vogelsanger