Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Brand in Restaurant-Küche

Frauenfeld (kapo) In der Nacht auf Mittwoch brach in einem Restaurant in der Frauenfelder Altstadt ein Brand aus. Die Ursache ist noch unbekannt, verletzt wurde niemand.

Brand in Restaurant-Küche
Frauenfeld (kapo) In der Nacht auf Mittwoch brach in einem Restaurant in der Frauenfelder Altstadt ein Brand aus. Die Ursache ist noch unbekannt, verletzt wurde niemand.

Ein Anwohner beobachtete kurz vor 2.30 Uhr starken Rauch in der Küche des Restaurants an der Zürcherstrasse. Die alarmierte Feuerwehr Frauenfeld verhinderte mit einem ihrem Einsatz ein weiteres Ausbreiten der Flammen. Der Brand war im Bereich eines Kühlschrankes ausgebrochen. Zur Klärung der Ursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau zugezogen. Im Restaurant entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.
Andreas Notter