Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Blechschaden auf der A7

WIGOLTINGEN (kapo) Bei einem Zusammenstoss auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen entstand am Donnerstagabend rund 30'000 Franken Sachschaden.

Blechschaden auf der A7
WIGOLTINGEN (kapo) Bei einem Zusammenstoss auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen entstand am Donnerstagabend rund 30'000 Franken Sachschaden.

Ein 36-jähriger Lenker, unterwegs Richtung Kreuzlingen, wollte um 18.40 Uhr ein anderes Auto überholen. Während des Überholmanövers verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die Randleitplanke. Die 35-jährige Lenkerin des überholten Wagens wollte noch ausweichen, konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern.

Beide Lenker blieben unverletzt. An den Autos und Werkanlagen entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken.
Andreas Notter

open positions