Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bewusstlos auf der Autobahn

SIRNACH (kapo) Ein 81-jähriger Autofahrer verlor am Sonntagabend auf der Autobahn A1 bei Sirnach kurz das Bewusstsein und prallte in die Leitplanke. Er und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt.

Bewusstlos auf der Autobahn
SIRNACH (kapo) Ein 81-jähriger Autofahrer verlor am Sonntagabend auf der Autobahn A1 bei Sirnach kurz das Bewusstsein und prallte in die Leitplanke. Er und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt.

Vor der Ausfahrt Münchwilen habe er gemerkt, dass ihm ein wenig unwohl wurde und er mehr atmen musste, sagte der 81-Jährige der Polizei. Weil er aber bald zuhause gewesen sei, sei er ohne anzuhalten weitergefahren. Plötzlich wurde er bewusstlos: Das Auto prallte in die Mittelleitplanke und blieb mit einem ausgerissenen Vorderrad stehen. Er, seine 74-jährige Ehefrau sowie zwei 13-jährige Kinder entstiegen dem Auto unverletzt. Die Ambulanz brachte den Lenker zur Kontrolle ins Spital Wil. Der Totalschaden am Auto beträgt rund 10'000 Franken.
Andreas Notter