Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Herrschaft übers Auto verloren

METTLEN (kapo) Ein 49-jähriger Autofahrer prallte am frühen Donnerstagmorgen in Mettlen in einen Gartenzaun.

Herrschaft übers Auto verloren
METTLEN (kapo) Ein 49-jähriger Autofahrer prallte am frühen Donnerstagmorgen in Mettlen in einen Gartenzaun.

Von Bürglen her kommend verlor der Lenker eingangs Mettlen die Kontrolle über sein Auto. Er schleuderte zuerst über die Gegenfahrbahn und prallte danach in einen Gartenzaun, der auf Betonsockeln montiert ist. Auf der Gegenfahrbahn blieb das demolierte Auto stehen. Der 49-Jährige wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen überführt, wo er auch eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste. Der Führerausweis wurde ihm entzogen.
Andreas Notter