Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Vortritt missachtet - drei Verletzte (mit Bild)

MÜLLHEIM (kapo) Bei der Kollision zwischen zwei Autos verletzten sich am Donnerstag in Müllheim drei Personen.

Ein 84-jähriger Autofahrer fuhr nach 9 Uhr auf der Haslistrasse in die Verzweigung zur Wigoltingerstrasse. Dabei übersah er den von rechts kommenden und vortrittsberechtigten 62-jährigen Autofahrer. Bei der anschliessenden Kollision wurde der Unfallverursacher mittelschwer verletzt, ebenso seine 79-jährige Beifahrerin. Sie musste durch die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld aus dem Unfallwagen geborgen werden. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 62-jährige Lenker wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei Thurgau wurde der Verkehr durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet.

 müllh.jpg

Die Beifahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Unfallwagen geborgen werden.          (Bild: Kantonspolizei Thurgau)