Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Pfyn: Nach Diebstahl aus Auto festgenommen

Nach einem Diebstahl aus einem Auto in Pfyn wurden am Samstagabend ein 28- und 14-Jähriger festgenommen. Sie wurden inhaftiert. Die beiden kommen für weitere Delikte in Frage.

Kurz nach 20.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass am Lindenweg an einem Auto die Seitenscheibe eingeschlagen worden sei. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnten die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau im Zuge der Fahndung einen 28- und 14-jährigen Algerier festnehmen. Es konnte Deliktsgut aufgefunden und sichergestellt werden, sie wurden inhaftiert.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau dürften die beiden für weitere Delikte in Frage kommen. Die Ermittlungen von Kantonspolizei, Staatsanwaltschaft und Jugendanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen.

open positions