Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Berg: Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagnachmittag in Berg drei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine 32-jährige Autofahrerin war gegen 15.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Altishausen unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste sie vor dem Bahnübergang anhalten. Eine nachfolgender, 44-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Der Unfallverursacher sowie die Autofahrerin und die 36-jährige Mitfahrerin wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

Berg Auffahrkollision drei Verletzte Bahnübergang

Beim Unfall wurden drei Personen verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions