Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sirnach: Verkehrsbehinderungen nach Selbstunfall

Ein Autofahrer verursachte am Freitagmittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ein 57-jähriger Autofahrer war kurz nach 12.15 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs. Höhe Sirnach prallte das Auto aus noch unbekannten Gründen gegen die Mittelleitplanke und kam anschliessend auf der Überholspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste die Überholspur für rund zwei Stunden gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Zur Instandstellung der Leitplanke wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Sirnach Autobahn A1 Selbstunfall nicht verletzt Verkehrsbehinderungen

Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)