Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen drei Autos wurde am Freitag in Frauenfeld eine Person leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacherin wurde der Führerausweis abgenommen.

Eine Autofahrerin war kurz nach 15.15 Uhr auf der Zürcherstrasse stadtauswärts unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verursachte sie kurz nach der Riedstrasse eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug eines 73-jährigen Mannes in das Heck des Autos eines 67-jährigen Mannes geschoben. Der 73-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Die 83-Jährige wurde als fahrunfähig beurteilt. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme und Urinprobe angeordnet. Der Schweizerin wurde der Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.

Frauenfeld drei Autos Auffahrkollision leicht verletzt Führerausweis abgenommen

Die Unfallverursacherin wurde als fahrunfähig beurteilt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Frauenfeld drei Autos Auffahrkollision leicht verletzt Führerausweis abgenommen

Durch den Aufprall wurde das hintere Fahrzeug in das Heck des vorderen geschoben. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)