Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Fussgängerin verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagabend in Frauenfeld eine Fussgängerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 32-jähriger Autofahrer war gegen 18.35 Uhr auf der Schaffhauserstrasse stadteinwärts unterwegs. Höhe Fallengatter kam es zum Zusammenstoss mit einer Frau, die den Fussgängerstreifen in nördliche Richtung überqueren wollte.

Die 20-jährige Fussgängerin wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Die Fussgängerin wurde durch den Zusammenstoss verletzt und musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions