Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Wängi: Mann angegriffen

In der Nacht zum Sonntag wurde beim Rastplatz Hexentobel bei Wängi ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 55-Jährige hielt sich gegen 3.30 Uhr beim Rastplatz Hexentobel der Autobahn A1, Fahrtrichtung St. Gallen, auf. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er von fünf Personen unvermittelt angegriffen und geschlagen worden sei. Der Mann wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die unbekannten Täter flüchteten nach dem Angriff mit einem gelben, fünf türigen Auto mit getönten Scheiben, welches zur Tatzeit auf dem Rastplatz parkiert war. Die Männer werden als 16 – 20-Jährig beschrieben. Der Fahrer hatte schulterlange dunkelbraune Haare und trug eine graue Trainerhose. Der zweite Unbekannte soll der Jüngste gewesen sein. Er hatte blonde Haare und war Brillenträger. Ein weiterer Täter war dunkelhäutig, hatte eine Igelfrisur, dunkelbraune Haare und trug eine Jeanshose. Täter vier und fünf trugen jeweils eine Trainerhose.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.