Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Samstag in Frauenfeld einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Gegen 0.20 Uhr war ein Autofahrer auf der Weststrasse in Richtung Messenriet unterwegs. Beim Kreisel "Oberwiesen" kam das Auto rechts von der Strasse ab, durchbrach den Wildzaun und kam an einer Böschung hinter der Leitplanke zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim 38-Jährigen 0,39 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau eingezogen.

Der alkoholisierte Autofahrer wurde nicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)