Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Schlattingen: Jugendlicher bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall in Schlattingen wurde am Mittwoch ein Jugendlicher unbestimmt verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Kurz nach 16.15 Uhr bediente ein 39-jähriger Mann einen Radlader auf einem Feld bei Schlattingen und beabsichtigte mit der Frontschaufel Holzpfähle ins Feld zu setzen. Dabei hielt ein Jugendlicher die Pfähle fest, damit diese fixiert werden können. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen löste sich die Frontschaufel und stürzte auf den Jugendlichen.

Der 12-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste er durch die Rega ins Spital geflogen werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.