Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Berg: Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos in Berg wurden am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein Autofahrer war kurz nach 4.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Berg unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug des 52-Jährigen kurz vor dem Ortseingang auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit dem Auto einer 28-jährigen Frau kam.

Die Autofahrerin und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Die Strasse musste für rund eine Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr Berg erstellte eine Umleitung.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Berg zwei Autos leicht verletzt Gegenfahrbahn

Bei der Kollision verletzten sich zwei Personen leicht. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions