Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sirnach: Autofahrer verstorben

Ein Autofahrer kam Montagnacht in Sirnach von der Strasse ab und prallte mit dem Fahrzeug in die Mauer einer Unterführung. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und verstarb vor Ort.

Der Autofahrer war kurz nach 22 Uhr auf der Fischingerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Eingangs Sirnach kam das Auto rechts von der Strasse ab und prallte frontal in die Mauer der Bahnunterführung.

Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er vor Ort verstarb. Die Identität des Verstorbenen ist noch nicht zweifelsfrei bestätigt. Das Institut für Rechtsmedizin wurde durch die Staatsanwaltschaft Frauenfeld mit der Identifikation beauftragt.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Im Einsatz standen zudem die Feuerwehren Sirnach und Münchwilen sowie der Rettungsdienst.

Der betroffene Streckenabschnitt der Fischingerstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

Der Autofahrer konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)