Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Rickenbach: Alkoholisiert verunfallt

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Samstagabend in Rickenbach eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Eine Person wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 20.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Toggenburgerstrasse in Richtung Wil unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet sie Höhe Nordstrasse auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto einer 43-Jährigen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.

Der Atemalkoholtest ergab bei der 40-jährigen Slowakin einen Wert rund 0,6 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Ihr Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Rickenbach alkoholisiert Gegenfahrbahn leicht verletzt

Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions