Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Stettfurt: Motorradfahrer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Stettfurt ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 7 Uhr war ein 56-jähriger Autofahrer auf der Laabacherstrasse in Richtung Matzingen unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Einfahrt in die Hauptstrasse zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der von Stettfurt in Richtung Matzingen fuhr. Der 17-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

Stettfurt Unfall Auto Motorrad leicht verletzt

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)