Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Neukirch an der Thur: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Neukirch an der Thur einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Der 23-jährige Autofahrer war kurz nach 2.30 Uhr auf der Bühlstrasse aus Richtung Schönenberg unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam das Auto in der Linkskurve eingangs Dorf rechts von der Strasse ab und kollidierte mit der Holzfassade einer Liegenschaft. In der Folge schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Strasse, wo es zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,99 mg/l.

230108 Neukirch SU

Der Autofahrer war alkoholisiert. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions