Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Egnach: Raubüberfall auf Tankstelle

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend einen Tankstellenshop in Egnach überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der Täter betrat kurz nach 19.45 Uhr den Avia-Tankstellenshop an der Romanshornerstrasse, bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bargeld. Wenig später flüchtete er mit dem Deliktsgut zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die Angestellte blieb körperlich unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte vor Ort die Spuren, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Täter wird als zirka 175 Zentimeter gross beschrieben, er sprach Hochdeutsch. Er trug einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarzen Weste, eine schwarze Mütze sowie schwarz-weisse Handschuhe.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.

Raubüberfall Egnach Avia nicht verletzt geflüchtet

Die Verkäuferin blieb körperlich unverletzt . (Bild: Kantonspolizei Thurgau)