Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Affeltrangen: Motorradfahrerin verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagnachmittag in Affeltrangen eine Motorradfahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 15 Uhr war eine 22-jährige Autofahrerin auf der Erikonerstrasse in Richtung Märwilerstrasse unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie bei der Verzweigung nach rechts abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einer vortrittsberechtigten Motorradfahrerin, die in Richtung Märwil fuhr. Diese stürzte und rutschte in ein entgegenkommendes Auto. Die 16-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Affeltrangen Auto Motorradfahrerin leicht verletzt

Die Motorradfahrerin rutschte in ein entgegenkommendes Auto. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Affeltrangen Auto Motorradfahrerin leicht verletzt

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)