Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Rickenbach: Einbrecher festgenommen

Nach einem Einbruch in ein Clublokal in Rickenbach konnten am Freitag drei Männer kurz nach der Tat festgenommen werden. Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 13 Uhr meldete eine aufmerksame Anwohnerin, dass an der Mattfeldstrasse soeben durch drei unbekannte Personen in ein Clublokal eingebrochen werde. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten wenige Minuten später in der Nähe des Tatortes drei flüchtende Männer anhalten und festnehmen.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, ob der 24-jährige Italiener, der 23-jährige Schweizer und der 21-jährige Tunesier für weitere Delikte in Frage kommen.