Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Amriswil: Ausgewichen und verunfallt

Eine Autofahrerin kollidierte am Donnerstagabend nach einem Ausweichmanöver in Amriswil mit einem Betonelement. Es wurde niemand verletzt, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 18 Uhr bog eine Autofahrerin von der Sackgasse, unmittelbar beim Bahnübergang, rechts in die Mühlenstrasse ein. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab die 19-jährige Frau an, dass sie wegen eines in der Fahrbahnmitte entgegenkommenden Autos nach rechts ausweichen musste. Dabei kam es zur Kollision mit einem Betonelement der Bahnschranke. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken

Das entgegenkommende Auto, ein dunkelfarbener Toyota Yaris, setzte die Fahrt in Richtung Sommeristrasse fort.

Zeugenaufruf

Der Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden Autos sowie Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter 058 345 27 00 melden.

Situation aus Sicht der Autofahrerin beim Rechtsabbiegen zum Bahnübergang, Fahrtrichtung Niederaacherstrasse. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)