Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bürglen: Auffahrunfall verursacht

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Donnerstagmorgen in Bürglen ein Mann verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 35-jähriger Autofahrer war kurz nach 6.45 Uhr auf der Opfershoferstrasse in Richtung Opfershofen unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste er wegen landwirtschaftlichen Fahrzeugen anhalten. Eine nachfolgende, 19-jährige Autofahrerin bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Bürglen Auffahrkollision verletzt landwirtschaftliche Fahrzeuge

Bei der Auffahrkollision wurde eine Person leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions