Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Aadorf: Auf Fussgängerstreifen angefahren

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Montagmittag in Aadorf ein 9-jähriges Mädchen leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 12 Uhr war eine 9-Jährige auf der Wiesentalstrasse in Richtung Morgentalstrasse unterwegs. Gemäss ihren Angaben kam es beim Überqueren des Fussgängerstreifens zum Zusammenstoss mit einem Auto, das auf der Morgentalstrasse in Richtung Zentrum fuhr. Der Autofahrer oder die Autofahrerin entfernte sich danach von der Unfallstelle.

Das Mädchen wurde leicht verletzt und musste einen Arzt aufsuchen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Die Fahrerin oder der Fahrer des Autos und Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter 058 345 22 70 zu melden.

open positions