Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Arbon: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Samstagabend in Arbon einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Führerausweis des Mannes wurde eingezogen.

Kurz nach 22 Uhr war ein Autofahrer auf der Rütistrasse in nördliche Richtung unterwegs. Als der 46-Jährige rechts in die Seestrasse einbog, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Strassenlaterne. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,8 mg/l. Der Führerausweis wurde dem Slowenen zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions