Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Kreuzlingen: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Kreuzlingen einen Selbstunfall. Er blieb unverletzt. Der Mann war zudem ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

Der Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Egelseestrasse in Richtung Bärenstrasse unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, Höhe Gaissbergstrasse einem Tier ausgewichen zu sein. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit der Verkehrsinsel. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Der Atemalkoholtest ergab beim 65-jährigen Schweizer einen Wert von 0,37 mg/l. Abklärungen ergaben zudem, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.

Selbstunfall Kreuzlingen nicht verletzt ohne Führerausweis alkoholisiert

Der Autofahrer blieb unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Selbstunfall Kreuzlingen nicht verletzt ohne Führerausweis alkoholisiert

Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions