Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Kreuzlingen: Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug in Kreuzlingen wurde am Donnerstag eine Autofahrerin leicht verletzt. Die 85-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 11.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Konstanzerstrasse in Richtung Bärloch-Unterführung unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug.

Die 85-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 42-jährige Chauffeur des Sattelmotorfahrzeuges blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Unterführung für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Kreuzlingen Verkehrsunfall Sattelmotorfahrzeug Auto leicht verletzt

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)