Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sirnach: Auffahrkollision verursacht

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochabend in Sirnach eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Verletzt wurde niemand. Der 54-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

Gegen 21 Uhr war ein 54-jähriger Autofahrer auf der Fischingerstrasse in Richtung Winterthurerstrasse unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er das an der Verzweigung stehende Auto einer 28-Jährigen zu spät und verursachte eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in das Heck eines weiteren Autos einer 52-jährigen Frau geschoben. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,79 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

open positions