Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Hüttwilen: Motorradfahrer verletzt

Beim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Mittwoch in Hüttwilen ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Ein 77-jähriger Autofahrer war kurz nach 16.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Hüttwilen unterwegs und beabsichtigte nach links in die Flurstrasse abzubiegen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 32-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Hüttwilen Auto Motorrad mittelschwer verletzt abbiegen

Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)