Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Freidorf: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Freidorf einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der Autofahrer war kurz nach 23.15 Uhr auf der Schulstrasse in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs. Kurz vor der Bahnunterführung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Betonwand der Unterführung. Der 33-Jährige blieb unverletzt, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Der Atemalkoholtest beim Schweizer ergab einen Wert von 0,94 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Freidorf Selbstunfall nicht verletzt Bahnunterführung

Der Autofahrer blieb unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)